Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

trekkingbike:umbauten [2009/10/14 01:19]
grossing
trekkingbike:umbauten [2009/12/12 03:17] (aktuell)
grossing
Zeile 1: Zeile 1:
-====== RED BULL Black Creek-6 Trekking ====== 
- 
 {{keywords>Red Bull Black Creek-6,Cyo,Fernlicht,Fahrrad,Trekking,IQ Fly,Umbau}} {{keywords>Red Bull Black Creek-6,Cyo,Fernlicht,Fahrrad,Trekking,IQ Fly,Umbau}}
 +
 +====== RED BULL Black Creek-6 Trekking ======
  
 ===== Umbauten ===== ===== Umbauten =====
Zeile 46: Zeile 46:
 Das hat zur Folge, daß ich das Fernlicht in Reihe zu dem vorhandenen Scheinwerfer und Rücklicht schalten muß. Zum Abschalten des Fernlichts muß ich mit dem Schalter das Fernlicht überbrücken (kurzschließen). Das hat zur Folge, daß ich das Fernlicht in Reihe zu dem vorhandenen Scheinwerfer und Rücklicht schalten muß. Zum Abschalten des Fernlichts muß ich mit dem Schalter das Fernlicht überbrücken (kurzschließen).
  
 +{{ http://florian-gross.de/gallery/albums/userpics/10001/prinzipschaltbild_fernlicht.png?753x484|Schaltbild}}
  
 /** Fehlendes ergänzen **/ /** Fehlendes ergänzen **/
 +
 +~~CL~~
  
 === Die Auswirkung === === Die Auswirkung ===

Eigene Werkzeuge